schreiben.musizieren.fotografieren.schreiben.musizieren.fotografieren.schreiben.musizieren

Die Sache mit dem Namen

Am Anfang eines jeden YouTube-Vlogs und auch Blogs steht…der Name.

Das Ergebnis könnt ihr lesen: KreatiVlog. Der Weg dahin war…anstrengend.

Fliegende Stühle und ein regelrechter Krieg in der Mensa. Das ruhige Mittagessen war dahin. Aber Spaß hat es gemacht.

Kreativ-Vlog? Oder Kreati-Vlog? Oder Kreativ-log? Vielleicht doch lieber kreati-v-log?

In einem waren wir uns wenigstens von Anfang an einig: Es ist ein Kreativ-Vlog, keine Kreativ-Lok – auch wenn wir ihn nur mit einem V schreiben. Wobei das gar kein schlechtes Bild abgibt…:

In diesem Sinne: Ab geht die Fahrt! Wir hoffen, dass wir euch mit unserem Vlog und dem dazugehörigen Blog einige Anregungen für eure kreativen Hobbies geben können – und auch dafür, wie ihr diese im Mitmachnetz verbreitet.

Advertisements

Kommentare zu: "Die Sache mit dem Namen" (1)

  1. Übrigens…alle Bestandteile der Lok stammen von Seiten, auf denen die Bilder zur freien Verfügung stehen. Einfach mal „free images“ und Ähnliches googeln. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: