schreiben.musizieren.fotografieren.schreiben.musizieren.fotografieren.schreiben.musizieren

Die Köpfe rauchen

…denn aktuell befinden wir uns noch in einer Phase, in der wir fleißig Ideen für unseren YouTube-Kanal sammeln.

Musik, Fotografie und kreatives Schreiben – das sind Bereiche, die unglaublich viel umfassen.

Es ist gar nicht so einfach, sich da für’s Wesentliche zu entscheiden! Aber genau das wollen wir euch bieten. Keine stundenlangen Ausflüge in theoretische Grundlagen, sondern kurze und knackige Tipps für die Praxis.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, das erste YouTube-Video in diesem Blog ankündigen zu dürfen. Morgen wird gedreht – lasst euch überraschen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: