schreiben.musizieren.fotografieren.schreiben.musizieren.fotografieren.schreiben.musizieren

Fotocommunities

Liebe KreatiVlinge,

habt Ihr Euch auch schon oft gefragt: „Fotos machen ist ja schön und gut – aber wo kann ich die dann herzeigen?“.
Dann seid gespannt auf das neue Video! In diesem stelle ich Euch zwei Communties kurz vor.
Natürlich kann man nicht alles erwähnen, aber einen kurzen Abriss möchte ich Euch zumindest geben.

Es ist gar nicht so einfach, so etwas in ein Video zu packen, geschweige denn den Off-Text dazu einzusprechen. Kaum zu glauben, wie schwer der Satz „Auf der Startseite“ ist. Nach vielen Fehlversuchen wie „Aufschd….“, „auf der Schtrtstr….“ und „auf der…. ach ne“ habe ich es dann aber doch noch ganz pasabel hinbekommen.

Freut Euch auf das Video!
Eure KreatiVteam-Franzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: