schreiben.musizieren.fotografieren.schreiben.musizieren.fotografieren.schreiben.musizieren

Das nächste Video der Serie „Schritt für Schritt zum eigenen Musikvideo“ ist online. Es geht darum, wie man passende Videoaufnahme zu seiner bereits fertigen Song-Aufnahme machen kann.

Obwohl die Entstehung dieses Videos leider von einer ungeplant aufgetretenen Verletzung verlangsamt wurde, ist es jetzt doch fertig und wieder stolze 15 Minuten lang. Wie man sieht, können einen viele Dinge in der Euphorie, etwas zu schaffen und etwas Sinvolles zu tun zu Fall bringen 😉 Zum Video geht’s hier.

Im Video zeige ich euch, wie ihr Videoaufnahmen im Allgemeinen macht, also die Grundlagen zur Videotechnik und dann gebe ich ein paar Tipps, zur richtigen Gestaltung eures Musikvideos. Klar kann ich jetzt nicht sagen „So musst du das machen“, sondern ich gebe nur Tipps und zeige euch, wie ich es mache. Ich hoffe damit kann ich euch weiter helfen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: